Familie Facklam und Rickwardt aus Groß Schwaß

Eltern

  • Johann Adolf Ludwig Facklam

    Verstorben ist Johann vor 1884.
    Nach 1866 arbeitete Johann in Groß Schwaß als Arbeitsmann.

  • Catharina Sophia Ilsabe Rickwardt

Kinder

  • Johann Heinrich Ernst FacklamAuch bekannt als Heinrich. Johann wurde am 29.Januar 1853 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Februar 1853 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 4.April 1932 verstorben und dort am 7.April 1932 bestattet worden.
    Johann arbeitete nach 1884 in Allershagen als Häusler und vor 1932 in Biestow als Rentner.
  • Johann Heinrich Friedrich FacklamGeboren wurde Johann am 19.Februar 1866 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 4.März 1866 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.Mai 1936 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Mai 1936 bestattet worden.
    Nach 1889 arbeitete er in Biestow als Arbeitsmann, als Arbeiter nach dem Oktober 1919 in Fienstorf und vor 1936 arbeitete er in Biestow als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.