Familie Möller und Wollenberg aus Schwaan

Eltern

  • Heinrich Joachim Carl Möller

    Heinrich wurde ungefähr 1859 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1885 in Vorweden als Büdner und nach dem August 1896 in Schwaan als Arbeiter.

  • Maria Catharina Joachima Wollenberg

    Geboren wurde Maria am 9.Mai 1868 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Mai 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Maria wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1882 konfirmiert.

  • Heinrich und Maria haben am 13.November 1885 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Carl Johann MöllerGeboren wurde Heinrich am 1.November 1886 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.November 1886 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Joachim MöllerGeboren wurde Hans am 13.April 1888 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.April 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Albrecht Johann Heinrich MöllerAlbrecht wurde am 9.Juli 1892 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Juli 1892 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 8.August 1892 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.August 1892 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • MöllerGeboren wurde sie am 29.Oktober 1894 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden und wurde am 31.Oktober 1894 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Anna Friederike Johanna MöllerAnna wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 21.August 1896 geboren und dort am 13.September 1896 getauft.
  • Albert Friedrich Carl MöllerAlbert wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 11.November 1903 geboren und dort am 1.Januar 1904 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.