Familie Hübner und Liesmann aus Klein Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Jochim Hübner

    Geboren wurde Johann am 2.Dezember 1819 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Dezember 1819 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 8.Dezember 1868 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Dezember 1868 bestattet worden. Johann starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1847 arbeitete er in Marienehe als Knecht, als Arbeitsmann in Lichtenhagen und nach 1867 arbeitete er in Retschow als Arbeitsmann.

  • Christina Karoline Sophia Liesmann

    Sophia wurde im März 1817 in Walkendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sophia ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 12.Februar 1885 verstorben und dort am 15.Februar 1885 bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.

  • Johann und Sophia haben am 3.Dezember 1847 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.