Familie Suhr und Peters aus Niederhagen

Eltern

  • Johann David Suhr

    Geboren wurde Johann im Januar 1771 in Meyershausstelle, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Januar 1771 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 18.August 1833 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Hinrichshagen arbeitete Johann als Katenmann und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.

  • Catharina Ilsabe Peters

    Geboren wurde Catharina im Juli 1775 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juli 1775 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 9.Mai 1848 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Catharina haben am 17.Oktober 1800 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim SuhrGeboren wurde Johann am 19.Juni 1802 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 20.Dezember 1805.
  • Elisabeth Dorothea SuhrElisabeth wurde am 6.September 1804 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Elisabeth ist am 29.November 1880 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Dezember 1880 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria Ilsabe SuhrGeboren wurde Maria am 23.April 1807 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Maria ist am 24.April 1814 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.