Familie Vullert und Schmidt aus Wilsen

Eltern

  • Heinrich Friedrich Daniel Vullert

    Wurde auch Heinrich Peter Daniel genannt. Geboren wurde Heinrich am 26.Oktober 1833 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 1833 getauft. Verstorben ist er am 1.November 1907 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1907 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1867 arbeitete er in Parkentin als Knecht und nach 1877 arbeitete er in Wilsen als Büdner.

  • Anna Maria Schmidt

    Geboren wurde Anna am 9.Oktober 1839 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Oktober 1839 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 29.Mai 1906 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juni 1906 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Heinrich und Anna haben am 25.Juli 1873 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Peter Johann Wilhelm VullertGeboren wurde Heinrich am 9.Juni 1874 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Juni 1874 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Am 7.April 1889 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 28.Mai 1945 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er nach 1904 als Arbeiter, in Stülow nach 1919 als Arbeiter und in Stülow arbeitete er nach 1924 als Büdner.
  • Wilhelm Johann Heinrich VullertGeboren wurde Wilhelm am 11.März 1877 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 8.Januar 1889 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Januar 1889 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fullert und Vullert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.