Familie Hagemeister aus Doberan

Eltern

  • NN. Hagemeister

    Verstorben ist NN. vor 1784.
    In Doberan arbeitete er nach 1749 als Tagelöhner.

  • NN.

    Verstorben ist NN. nach 1784.

Kinder

  • Maria Louisa HagemeisterIst auch als Maria Louise Hameister bekannt. Geboren wurde Maria im Mai 1749 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Mai 1749 getauft. Verstorben ist Maria am 25.Oktober 1819 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1819 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Entkräftung“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.