Familie Pressentin und Fasse aus Pastow

Eltern

  • Jochim Pressentin

    Jochim ist vor 1867 in Pastow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Pastow als Einlieger.

  • Dorothea Fasse

Kinder

  • Johann Peter Friedrich PressentinGeboren wurde Johann am 26.Januar 1837 in Pastow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Januar 1837 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 9.Februar 1914 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Februar 1914 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Pastow arbeitete er nach 1863 als Knecht, in Thulendorf nach 1867 als Knecht, in Thulendorf nach 1868 als Arbeitsmann, in Mönchhagen nach 1872 als Tagelöhner und in Oberhagen als Hoftagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.