Familie Stuth und Bossow aus Rövershagen

Eltern

  • Heinrich Carl Hermann Stuth

    Geboren wurde Heinrich in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin am 4.Mai 1874. Am 25.März 1888 wurde er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 7.März 1908 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1908 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    1900 arbeitete er in Rövershagen als Forstarbeiter und nach 1901 arbeitete er in Torfbrücke als Forstarbeiter.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Emma Johanna Sophia Kühl.

  • Anna Maria Carolina Bossow

    Anna wurde am 17.Juli 1875 in Naudin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Heinrich und Anna haben am 30.November 1906 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Studt, Stuth und Stuht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.