Familie Öhmcke und Havemann aus Bartenshagen

Eltern

  • Jochim Öhmcke

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1658.
    In Bartenshagen arbeitete Jochim nach 1682 als Baumann.

  • Maria Havemann

    Maria wurde im März 1659 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.März 1659 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Anna ÖhmckeGeboren wurde Anna ungefähr 1682 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. 1697 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Hans ÖhmckeGeboren wurde Hans ungefähr 1684 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Hans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1697 konfirmiert.
  • Jochim ÖhmckeGeboren wurde Jochim ungefähr 1689.
    Nach 1714 arbeitete er in Parkentin als Kossat.
  • Maria ÖhmckeGeboren wurde Maria in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1690.
  • Hinrich ÖhmckeGeboren wurde Hinrich im März 1692 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.März 1692 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Grete ÖhmckeGeboren wurde Grete in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Januar 1695.
  • Thrin ÖhmckeGeboren wurde Thrin in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1696. Verstorben ist sie vor 1704.
  • Christian ÖhmckeGeboren wurde Christian in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Februar 1697.
  • Dorothea ÖhmckeWurde auch Dorthie genannt. Geboren wurde Dorothea im Juni 1700 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Juni 1700 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Just ÖhmckeJust wurde im Mai 1705 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Mai 1705 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans ÖhmckeGeboren wurde Hans in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1707.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.