Familie Schmadbeck aus Brodhagen

Eltern

  • Chim Schmadbeck

    Chim wurde ungefähr 1587 geboren. Chim ist vor 1642 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete von 1615 bis 1623 in Brodhagen als Baumann.

  • Anna

    Anna wurde vor 1597 geboren.

  • Chim und Anna haben ungefähr 1615 geheiratet.

Kinder

  • Jochim SchmadbeckGeboren wurde Jochim in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1619. Verstorben ist er im Dezember 1691 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1642 bis 1673 arbeitete er in Brodhagen als Baumann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.