Familie Schmadbeck und Radloff aus Brodhagen

Eltern

  • Jochim Schmadbeck der Jüngere

    Wurde auch Jochim genannt. Geboren wurde Jochim in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1651. Verstorben ist er im Oktober 1727 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Oktober 1727 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1679 bis 1713 arbeitete Jochim in Brodhagen als Baumann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Lise Bull.

  • Greta Radloff

    Geboren wurde Greta ungefähr 1659. Verstorben ist sie im November 1685 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.November 1685 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Greta haben am 26.Juni 1679 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thrina SchmadbeckThrina wurde im Februar 1682 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Februar 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.