Familie Möller und Radloff aus Lichtenhagen

Eltern

  • Peter Friedrich Möller

    Ist auch als Jochim bekannt. Geboren wurde Peter am 10.November 1783 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1807 als Katenmann.

  • Maria Dorothea Radloff

    Geboren wurde Dorothea am 15.August 1786 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Johann Heinrich Christian MöllerGeboren wurde Johann am 8.August 1807 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.August 1807 getauft. Verstorben ist er 1847.
  • Peter Heinrich MöllerGeboren wurde Peter am 5.Juni 1809 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1809 getauft.
  • Carl Jacob MöllerGeboren wurde Jacob am 2.Februar 1811 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Februar 1811 getauft.
  • Anna Margaretha MöllerGeboren wurde Margaretha am 24.August 1813 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.August 1813 getauft.
  • Catharina Maria MöllerGeboren wurde Maria am 4.Juni 1817 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juni 1817 getauft.
  • Joachim Heinrich MöllerGeboren und getauft wurde Joachim am 22.März 1820 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.