Familie Radofsky und Mahnke aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Johann Radofsky

    Geboren wurde Carl ungefähr 1819. Verstorben ist er von 1881 bis 1900.
    In Warnemünde arbeitete Carl als Schmiedemeister.

  • Maria Dorothea Elisabeth Mahnke

    Ist auch als Doris bekannt. Geboren wurde Dorothea am 20.Juni 1836 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 14.Oktober 1901 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Oktober 1901 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzlähmung“ angegeben.

Kinder

  • Emilie RabeEmilie wurde ungefähr 1855 geboren.
  • Minna Dorothea Johanna RadofskyMinna wurde am 4.Dezember 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Minna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 10.April 1881 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.