Familie Stalbohm und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Joachim Jacob Stalbohm

    Johann wurde am 29.Januar 1817 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juli 1876 verstorben und dort am 7.Juli 1876 bestattet worden.
    Johann arbeitete in Warnemünde als Bürger und Bootsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Elisabeth Stalbohm.

  • Margarethe Marie Evers

    Margarethe wurde am 21.April 1809 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 11.Dezember 1882 verstorben und dort am 17.Dezember 1882 bestattet worden.

Kinder

  • Julius Heinrich Eduard StalbohmGeboren wurde Heinrich am 2.Juli 1850 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 20.Juni 1917 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1917 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete er als Steuermann und Lotse und in Warnemünde arbeitete er 1888 als Dampfschiffer.
  • Martha KlockenburgMartha wurde ungefähr 1860 geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.