Familie Brüdigam und Fretwurst aus Graal

Eltern

  • Adolf Friedrich August Brüdigam

    Geboren wurde Adolf am 1.Januar 1865 in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Hinrichshagen arbeitete er nach 1892 als Forstarbeiter und in Graal arbeitete er nach 1910 als Häusler und Chausseewärter.

    Adolf gründete eine weitere Familie mit Bertha Sophia Maria Henrike Suhr.

  • Bertha Wilhelmine Friederike Sophie Fretwurst

    Geboren wurde Bertha in Dierhagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.November 1872.

  • Adolf und Bertha haben am 2.April 1902 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria BrüdigamMaria wurde am 9.Februar 1903 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Maria ist am 10.Februar 1903 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Februar 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Lisbeth BrüdigamLisbeth wurde am 9.Februar 1903 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist am 10.Februar 1903 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Februar 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Bertha Meta Martha Wilhelmine BrüdigamGeboren wurde Bertha am 2.Juni 1910 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juni 1910 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brüdegam, Brüdigam und Brüjam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.