Familie Möller und Wienke aus Hinrichshagen

Eltern

  • Friedrich Karl Heinrich Möller

    Friedrich wurde am 17.Mai 1876 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Mai 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 16.Juli 1933 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete 1900 in Markgrafenheide als Knecht und 1911 in Hinrichshagen als Forstarbeiter.

  • Martha Carolina Dorothea Wienke

    Geboren wurde Martha am 27.November 1878 in Neu Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Dezember 1878 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Martha haben am 19.April 1901 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. MöllerGeboren wurde NN. am 15.Mai 1900.
  • Anna Ida Karolina Wilhelmina MöllerAnna wurde am 17.Januar 1902 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist am 3.Juni 1911 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Juni 1911 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Gehirnentzündung“.
  • Frieda Emma Anna Clara MöllerFrieda wurde am 1.Januar 1904 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Januar 1904 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elsa Emma Anna MöllerElsa wurde am 31.Dezember 1906 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Januar 1907 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Fritz Ernst Carl MöllerGeboren wurde Fritz am 6.August 1909 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.September 1909 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Ernst Friedrich MöllerGeboren wurde Heinrich am 24.November 1912 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1912 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 3.Mai 1913 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Mai 1913 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.