Familie Stuth und Kühl aus Torfbrücke

Eltern

  • Heinrich Carl Hermann Stuth

    Geboren wurde Heinrich in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin am 4.Mai 1874. Am 25.März 1888 wurde er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 7.März 1908 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1908 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    1900 arbeitete er in Rövershagen als Forstarbeiter und nach 1901 arbeitete er in Torfbrücke als Forstarbeiter.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Carolina Bossow.

  • Emma Johanna Sophia Kühl

    Geboren wurde Emma am 2.September 1877 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 9.August 1903 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.August 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

  • Heinrich und Emma haben am 14.Dezember 1900 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. StuthGeboren wurde NN. am 12.Juli 1900.
  • Anna Erna Frieda StuthAnna wurde am 5.August 1903 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.August 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 7.August 1903 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.August 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Studt, Stuth und Stuht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.