Familie Rohrlack und Schröder aus Wilsen

Eltern

  • Alfred Karl Wilhelm Rohrlack

    Geboren wurde Alfred in Rumpshagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.April 1864.
    Nach 1893 arbeitete er in Wilsen als Lehrer und nach 1909 arbeitete er in Wilsen als Lehrer.

    Alfred gründete eine weitere Familie mit Elsa Minna Frieda Maria Wilk.

  • Lucinde Sophie Henriette Schröder

    Wurde auch Lucie Sophie Henriette genannt. Geboren wurde Lucinde am 3.Januar 1869. Verstorben ist Lucinde am 17.März 1919 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 21.März 1919 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Alfred und Lucinde haben am 19.Mai 1893 in Varchentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Günther Friedrich Paul Rudolf RohrlackGeboren wurde Günther am 23.April 1894 in Wilsen, Kreien, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Mai 1894 in Kreien, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 28.März 1909 konfirmiert. Verstorben ist er am 1.Dezember 1929 in Hamburg und am 6.Dezember 1929 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Hamburg arbeitete er als Angestellter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.