Familie Dethloff und Hallier aus Oberhagen

Eltern

  • Carl Ludwig Johann Dethloff

    Geboren wurde Carl in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.März 1855.
    1890 arbeitete er in Mönchhagen als Knecht und 1897 arbeitete er in Oberhagen als Hoftagelöhner.

  • Caroline Marie Dorothea Hallier

    Geboren wurde Caroline am 2.September 1861 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.September 1861 getauft. 1876 wurde sie in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Carl und Caroline haben am 17.Oktober 1890 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Adolfine Henriette DethloffGeboren wurde Frieda am 24.Februar 1896 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1896 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Frieda am 21.Dezember 1897 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Heinrich Max Ernst DethloffGeboren wurde Heinrich am 13.November 1898 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.November 1898 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Heinrich am 13.Mai 1899 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Mai 1899 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.