Familie Dethloff und Thiel aus Gresenhorst

Eltern

  • Johann Joachim Dethloff

    Geboren wurde Joachim in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1818.
    In Gresenhorst arbeitete er als Erbpächter (Gehöft Nr.2).

  • Dorothea Sophia Thiel

    Geboren wurde Dorothea ungefähr 1822.

Kinder

  • Friedrich Johann Joachim Theodor DethloffIst auch als Fritz bekannt. Geboren wurde Friedrich am 31.Dezember 1855 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.Dezember 1912 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Dezember 1912 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Gresenhorst arbeitete er nach 1886 als Erbpächter und Landwirt und in Gresenhorst arbeitete er nach 1896 als Schulze.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.