Familie Hoff und Keding aus Hinrichshagen

Eltern

  • Claus Hoff

    Geboren wurde Claus am 1.August 1751 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 23.Juni 1808 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Schneider.

  • Anna Ilsabe Keding

    Anna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1756 geboren und dort am 7.Juli 1756 getauft. Verstorben ist sie am 16.September 1812 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Claus und Anna haben am 20.Oktober 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Ilsabe HoffMaria wurde im September 1781 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.Januar 1851 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Margaretha Ilsabe HoffGeboren wurde Margaretha am 10.August 1783 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.August 1783 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1798 konfirmiert. Verstorben ist sie am 9.Februar 1859 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Februar 1859 bestattet worden.
  • Anna Elisabeth HoffAnna wurde am 21.März 1788 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann HoffGeboren wurde Johann am 9.Mai 1791 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 10.Mai 1791 verstorben.
  • Joachim HoffGeboren wurde Joachim am 9.Mai 1791 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 28.Mai 1791.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.