Familie Brandt und Naethbohm aus Groß Bölkow

Eltern

  • Hans Joachim Christoph Brandt

    In Groß Bölkow arbeitete Hans als Erbpächter.

  • Elisabeth Sophia Christine Naethbohm

Kinder

  • Maria Henriette Christine Elise BrandtMaria wurde am 27.Oktober 1850 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist am 21.April 1882 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.April 1882 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Dorothea Christina Sophia Johanna BrandtDorothea wurde am 14.April 1859 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Dorothea ist am 8.September 1897 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.September 1897 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Folgen der Entbindung“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.