Familie Peters und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Joachim Peters

    Geboren wurde Claus im Oktober 1778 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.November 1778 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.Dezember 1838.
    1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Elisabeth Keding

    Geboren wurde Anna im September 1780 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.September 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Dezember 1837.

  • Claus und Anna haben am 25.November 1807 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Jacob PetersGeboren wurde Johann am 28.November 1809 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Dezember 1809 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.November 1851.
  • Johann Heinrich Claus PetersGeboren wurde Heinrich am 11.März 1813 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1813 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1850.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.