Familie Rieck und Boldt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Hermann Theodor Johann Rieck

    Hermann wurde am 31.Juli 1881 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.August 1881 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 24.Dezember 1961 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Januar 1962 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1912 in Kritzmow als Landmann und nach 1919 in Kritzmow als Büdner (Büdnerei Nr.10).

    Hermann gründete eine weitere Familie mit Henny Frieda Marie Rowolt.

  • Martha Maria Luise Sophia Boldt

    Martha wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.August 1882 geboren und dort am 10.September 1882 getauft. Martha ist am 7.November 1936 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.November 1936 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hermann und Martha haben am 12.Dezember 1912 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.