Familie Radder und Radder aus Hastorf

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Dietrich Radder

    Geboren wurde Johann am 26.Dezember 1841 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 26.August 1917 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.August 1917 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „mit dem Pferderechen verunglückt“ angegeben.
    Johann arbeitete in Hastorf als Erbpächter (Gehöft Nr.7).

  • Sophia Elisabeth Carolina Radder

    Geboren wurde Sophia am 16.März 1839 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 25.Januar 1910 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Januar 1910 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrebs“ angegeben.

  • Johann und Sophia haben am 3.Mai 1867 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Johann Friedrich Christoph RadderGeboren wurde Joachim in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 13.November 1867. In Doberan, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 2.April 1882 konfirmiert.
    1901 arbeitete er in Hastorf als Gehöftserbe und nach 1902 arbeitete er in Hastorf als Erbpächter (Gehöft Nr.7).
  • Heinrich Johann Friedrich RadderHeinrich wurde am 25.April 1870 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Heinrich arbeitete in Hastorf als Erbpächter (Gehöft Nr.6).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.