Familie Wollenberg und Struck aus Doberan

Eltern

  • August Heinrich Albert Wollenberg

    Geboren wurde August in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 17.März 1874.
    Nach 1897 arbeitete er in Vorder Bollhagen als Knecht und nach 1908 arbeitete er in Doberan als Büdner.

  • Maria Sophia Henriette Struck

    Geboren wurde Maria in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.März 1872.

  • August und Maria haben am 5.November 1897 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Willi Ernst Friedrich WollenbergWilli wurde am 25.Oktober 1905 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 26.Oktober 1905 verstorben und dort am 28.Oktober 1905 bestattet worden.
  • Otto Friedrich Ernst Richard WollenbergGeboren wurde Otto in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juli 1908. Verstorben ist er am 3.August 1908 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.August 1908 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.