Familie Gribnitz und Krohn aus Barnstorf

Eltern

  • Heinrich Peter Wilhelm Gribnitz

    Geboren wurde Heinrich am 20.Oktober 1879 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 23.November 1879 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.Februar 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1945 bestattet worden.
    In Barnstorf arbeitete er als Landwirt.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Auguste Ottilie Schroeder.

  • Erna Albertine Henriette Johanna Wilhelmine Krohn

    Erna wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 13.Januar 1881 geboren und dort am 13.Februar 1881 getauft. Sie ist am 17.März 1921 verstorben.

  • Heinrich und Erna haben am 29.Mai 1903 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.