Familie Beese und Behrens aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Peter Heinrich Beese

    Geboren wurde Peter am 21.Juli 1847 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Juli 1847 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Peter am 15.August 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.August 1919 bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.
    Nach 1882 arbeitete Peter in Lichtenhagen als Gehöftserbe und nach 1891 arbeitete Peter in Lichtenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.8).

  • Sophia Maria Behrens

    Wurde auch Sophia Maria Klöcking genannt. Geboren wurde Sophia am 4.September 1854 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.September 1854 getauft. Verstorben ist Sophia am 14.Januar 1891 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Januar 1891 bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.

Kinder

  • Maria Anna Johanna Henriette BeeseMaria wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1878 geboren und dort am 10.Juni 1878 getauft.
    Sie arbeitete nach 1900 in Lichtenhagen als Mädchen.
  • Hans Joachim Martin BeeseGeboren wurde Hans am 4.Oktober 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Oktober 1880 getauft.
  • Johann Joachim Carl BeeseGeboren wurde Johann am 9.Oktober 1882 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Oktober 1882 getauft. Verstorben ist er am 15.Oktober 1882 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Oktober 1882 bestattet worden. Er starb an „Brustverschleimung“.
  • Sophia Maria Wilhelmine Josephine BeeseGeboren wurde Sophia am 18.September 1883 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.September 1883 getauft.
    Nach 1900 arbeitete sie in Lichtenhagen als Mädchen.
  • Wilhelmine Emma Maria Johanna BeeseGeboren wurde Wilhelmine am 17.September 1885 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.September 1885 getauft.
    Nach 1900 arbeitete Wilhelmine in Lichtenhagen als Mädchen.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.