Familie Severt und Hoff aus Oberhagen

Eltern

  • Johann Jacob Severt

    Geboren wurde Johann in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.August 1789. 1804 wurde er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juli 1862.
    In Oberhagen arbeitete er als Tagelöhner und 1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Hoff.

  • Anna Maria Hoff

    Geboren wurde Anna am 8.September 1792 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 5.September 1817 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Anna haben am 1.November 1816 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Elisabeth SevertIst auch als Maria Elisabeth bekannt. Geboren wurde Anna am 8.August 1817 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 4.Oktober 1840 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Severt, Siewert und Sewert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.