Familie Pingel und Boldt aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Peter David Pingel

    Peter wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 30.Juli 1836 geboren und dort am 31.Juli 1836 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 25.Dezember 1902 verstorben und dort am 28.Dezember 1902 bestattet worden.
    Er arbeitete in Stäbelow als Arbeiter, in Stäbelow als Einlieger und Arbeiter und 1867 in Stäbelow als Knecht.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Carolina Dorothea Johanna Wilken.

  • Anna Sophia Dorothea Boldt

    Geboren wurde Anna am 3.Oktober 1854 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Oktober 1854 getauft. Verstorben ist sie am 6.Januar 1909 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1909 bestattet worden.

  • Peter und Anna haben am 9.April 1886 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Johanna Maria Bertha PingelGeboren wurde Frieda am 16.Januar 1887 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Januar 1887 getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1901 konfirmiert. Verstorben ist sie am 4.Januar 1915 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1915 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.