Familie Bull und Trost aus Parkentin

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Bull

    Geboren wurde Heinrich am 24.Oktober 1846 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Januar 1907 verstorben und dort am 6.Januar 1907 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete er nach 1876 als Arbeitsmann, in Klein Schwaß nach 1879 als Arbeitsmann und in Parkentin arbeitete er nach 1880 als Arbeitsmann.

  • Sophia Elise Trost

    Wurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Elise am 28.November 1852 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1852 getauft. Verstorben ist Elise nach dem 30.März 1935.
    1876 arbeitete sie in Doberan als Arbeitsmann.

    Elise gründete eine weitere Familie mit NN. .

Kinder

  • Carl Friedrich Heinrich Johannes BullGeboren wurde Carl am 17.Oktober 1876 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.November 1876 getauft.
  • Hans Albrecht Johannes BullHans wurde am 15.Juni 1879 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Juli 1879 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1908 in Reddelich als Büdner (Büdnerei Nr.27).
  • Wilhelm Joachim Johann BullWilhelm wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 7.Dezember 1880 geboren und dort am 26.Dezember 1880 getauft.
    In Wilsen arbeitete er 1905 als Knecht und in Rostock arbeitete er nach 1919 als Arbeiter.
  • Wilhelmine Frieda Anna BullAuch bekannt als Miene. Wilhelmine wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 17.Februar 1888 geboren und dort am 4.März 1888 getauft.
  • Heinrich Johann Joachim BullHeinrich wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 15.September 1893 geboren und dort am 24.September 1893 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.