Familie Brügge und Hallier aus Wilsen

Eltern

  • Hermann Albert Christian Joachim Brügge

    Auch bekannt als Albert. Hermann wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 18.Juni 1879 geboren und dort am 27.Juli 1879 getauft. Er ist vor 1969 verstorben.
    Er arbeitete nach 1910 in Wilsen als Erbpächter (Gehöft Nr.1).

  • Maria Anna Wilhelmine Johanna Hallier

    Maria wurde am 26.Dezember 1887 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Januar 1888 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 9.Dezember 1968 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Dezember 1968 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hermann und Maria haben am 3.Dezember 1909 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinz Hans Martin Albert BrüggeGeboren wurde Heinz am 5.November 1910 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.November 1910 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.März 2006 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.April 2006 bestattet worden.
    Nach 1950 arbeitete er in Kösterbeck als Landwirt, als Landwirt nach 1952 in Klein Stove und nach 1975 arbeitete er in Stäbelow als Landwirt.
  • Alfred Paul Joachim Hans BrüggeGeboren wurde Alfred am 6.März 1912 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.April 1912 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Albert Paul Walter Hans BrüggeAlbert wurde am 12.September 1918 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.November 1918 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Albert ist am 8.Juli 1944 in Vilnius, Litauen verstorben. Die Todesursache war „vermisst“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.