Familie Peters und Pragst aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Christian Joachim Peters

    Johann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1782 geboren und dort am 24.Juli 1782 getauft. Verstorben ist er am 28.September 1846 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Johann arbeitete in Hinrichshagen als Katenmann und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Pragst.

  • Anna Dorothea Pragst

    Anna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1786 geboren und dort am 9.Juli 1786 getauft. Sie ist am 8.Oktober 1809 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Anna haben am 7.November 1806 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria Elisabeth PetersGeboren wurde Catharina in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Februar 1808. Verstorben ist sie am 18.November 1842.
  • Margaretha Elisabeth Christina PetersMargaretha wurde am 2.Oktober 1809 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 4.Oktober 1809 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.