Familie Starck und Huth aus Parkentin

Eltern

  • Jochim Christoffer Starck

    Geboren wurde Jochim im März 1677 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1677 getauft. 1693 wurde Jochim in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Christina Huth

    Christina wurde ungefähr 1689 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Jochim und Christina haben am 26.September 1710 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich StarckHinrich wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1712 geboren und dort am 25.Oktober 1712 getauft. Er ist vor 1713 verstorben.
  • Hans StarckHans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1714 geboren und dort am 4.Juni 1714 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.