Familie Sass und Maass aus Bartenshagen

Eltern

  • Peter Sass

    Geboren wurde Peter im März 1642 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1642 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1671 arbeitete Peter in Bartenshagen als Baumann (Gehöft Nr.9).

  • Anna Maass

    Geboren wurde Anna ungefähr 1648 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1704 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1704 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Anna haben ungefähr 1671 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim SassJochim wurde im September 1672 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.September 1672 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist im Juni 1696 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Juni 1696 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Thies SassGeboren wurde Thies im Juli 1674 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Juli 1674 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1676.
  • Thies SassGeboren wurde Thies im Juni 1676 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juni 1676 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Thies vor 1706.
    In Bartenshagen arbeitete Thies nach 1702.
  • Cathrin SassAuch bekannt als Catharina und Trin. Cathrin wurde im Januar 1677 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Januar 1677 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist vor 1727 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Maria SassGeboren wurde Maria im April 1678 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1678 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna SassAnna wurde ungefähr 1680 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hans SassGeboren wurde Hans in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1684.
    In Bartenshagen arbeitete Hans nach 1706.
  • Peter SassGeboren wurde Peter ungefähr 1687 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1706 arbeitete er in Allershagen und nach 1722 arbeitete er in Bartenshagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.