Familie Jürris und Beuss aus Bartenshagen

Eltern

  • Simon Jürris

    Wurde auch Simon Jürges genannt. Geboren wurde Simon in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1588. Verstorben ist er 1660 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1615 bis 1647 arbeitete er in Bartenshagen als Baumann und von 1618 bis 1627 arbeitete er in Bartenshagen als Kirchenvorsteher.

    Simon gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Simon gründete eine weitere Familie mit Trina Sass.

  • NN. Beuss

    Geboren wurde NN. vor 1608. Verstorben ist sie 1647 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Simon und NN. haben 1629 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Bartelt JürrisIst auch als Barthold Jürgißen bekannt. Geboren wurde Bartelt 1641 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Oktober 1714 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Oktober 1714 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete er von 1666 bis 1702 als Baumann und in Bartenshagen arbeitete er nach 1676 als Vorsteher.
  • Anna JürrisGeboren wurde Anna im Mai 1643 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Mai 1643 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jürris, Jürss und Jürries.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.