Familie Peters und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Peters

    Geboren wurde Hinrich vor 1737.

  • Catharina Elisabeth Peters

    Geboren wurde Catharina vor 1737.

  • Hinrich und Catharina haben am 30.Oktober 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich Christoph PetersGeboren wurde Hinrich im Mai 1756 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Mai 1756 getauft.
  • Johann Heinrich PetersJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1757 geboren und dort am 15.Oktober 1757 getauft. Verstorben ist er am 23.September 1797 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete als Katenmann (Schulzenkaten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.