Familie Schlutow und Frahm aus Börgerende

Eltern

  • Carl Joachim Heinrich Schlutow

    Heinrich wurde am 24.Februar 1820 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 4.Dezember 1885 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Dezember 1885 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Börgerende als Erbpächter und 1867 in Börgerende als Kossat und Schulze.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Christiane Engel Sophia Löbsin.

  • Johanna Margaretha Maria Frahm

    Maria wurde am 15.September 1823 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 23.Dezember 1898 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Dezember 1898 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Maria haben am 18.Oktober 1854 geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich Wilhelm SchlutowWilhelm wurde am 16.Oktober 1855 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Büdner (Büdnerei Nr.2) und Arbeitsmann und nach 1911 in Graal als Gastwirt.
  • Carl Joachim Heinrich SchlutowJoachim wurde am 16.Januar 1857 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Joachim ist am 19.Februar 1878 verstorben.
  • Hans Heinrich Christian SchlutowGeboren wurde Hans in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 24.Februar 1859. Verstorben ist er am 11.Dezember 1945 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Dezember 1945 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete Hans in Allershagen als Büdner (Büdnerei Nr.1).
  • Heinrich SchlutowGeboren wurde Heinrich ungefähr 1861 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
  • Lucia Maria Johanna SchlutowGeboren wurde Lucia am 29.Mai 1863 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.