Familie Starck und Möller aus Stülow

Eltern

  • Jochim Starck

    Jochim wurde 1654 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im Juni 1730 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Juni 1730 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1685 bis 1720 in Stülow als Baumann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margarete Jürris.

  • Margareta Möller

    Geboren wurde Margareta ungefähr 1662 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist 1692 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.

  • Jochim und Margareta haben am 12.November 1685 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim StarckGeboren wurde Jochim im Mai 1689 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Mai 1689 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim im Februar 1763 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Februar 1763 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stülow arbeitete Jochim nach 1751 als Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.