Familie Rieve und Rammelsberg aus Ivendorf

Eltern

  • Jacob Rieve

    Auch bekannt als Jacob Riebe. Jacob wurde ungefähr 1588 geboren. Jacob ist 1657 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1615 bis 1657 in Ivendorf als Kossat.

  • NN. Rammelsberg

    NN. wurde vor 1594 geboren. Sie ist 1626 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    NN. gründete eine weitere Familie mit NN. .
    NN. gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Jacob und NN. haben 1615 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim RieveWurde auch Jochim Riebe genannt. Geboren wurde Jochim in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin 1619. Verstorben ist er 1681 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Von 1656 bis 1681 arbeitete er in Ivendorf als Schulze.
  • Bartolomäus RieveGeboren wurde Bartolomäus in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1626. Verstorben ist Bartolomäus in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin 1671.
    Von 1657 bis 1671 arbeitete Bartolomäus in Ivendorf als Kossat.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rieve, Riebe und Riefe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.