Familie Karnatz aus Heiligenhagen

Eltern

  • NN.

  • Alwine Caroline Marie Karnatz

    Geboren wurde Alwine am 6.Juni 1888 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Juni 1888 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Paul Hans Heinrich Bernhard KarnatzGeboren wurde Paul am 23.Februar 1912 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1912 getauft. Verstorben ist er am 18.Januar 1913 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1913 bestattet worden. Paul starb an „Lungenverschleimung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.