Familie Peters und Plath aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Peter Peters

    Geboren wurde Johann im August 1729 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.August 1729 getauft. Verstorben ist Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.März 1777.
    Er war Grützmüller.

  • Catharina Ilsabe Plath

    Geboren wurde Catharina im August 1739 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.August 1739 getauft. Verstorben ist sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Mai 1794.

  • Johann und Catharina haben am 26.Oktober 1759 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Ilsabe PetersGeboren wurde Catharina im November 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.November 1760 getauft. Verstorben ist Catharina in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.Februar 1814.
  • Dorothea Elisabeth PetersGeboren wurde Dorothea im Februar 1764 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1764 getauft. Verstorben ist sie am 11.April 1803 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Heinrich PetersJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1769 geboren und dort am 18.Dezember 1769 getauft. Verstorben ist er am 8.September 1829 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Oberhagen arbeitete Johann 1795 als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.