Familie Mahnke und Möller aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Mahnke

    Geboren wurde Jacob im März 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.März 1780 getauft. Verstorben ist er am 9.Mai 1824 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Poppendorf arbeitete er nach 1810 als Kutscher, in Rövershagen 1819 als Einlieger und in Oberhagen arbeitete er als Katenmann.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Waak.

  • Maria Möller

    Geboren wurde Maria in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1780.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.