Familie Dethloff und Klörs aus Rostock

Eltern

  • Dr. med. vet. Friedrich Ludwig Richard David Dethloff

    Wurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich am 31.August 1890 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1890 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1920 arbeitete er in Rostock als Tierarzt und nach 1941 arbeitete er in Rostock als Oberstabsveterinär der Reserve.

  • Lucie Johanna Henriette Marie Klörs

    Geboren wurde Lucie am 16.Juni 1897 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Juli 1897 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Lucie am 26.September 1981 in Lübeck, Schleswig-Holstein.

  • Friedrich und Lucie haben am 14.Mai 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thea Christa Paula Betty Magdalene DethloffGeboren wurde Thea in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 30.März 1921. Verstorben ist sie am 29.September 1974 in Lübeck, Schleswig-Holstein und bestattet worden in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Friedrich Peter Hans Joachim DethloffGeboren wurde Friedrich in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 11.August 1924. Verstorben ist er am 30.Juni 1944.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.