Familie Uplegger und Westendorf aus Parkentin

Eltern

  • Hans Albrecht Ernst Johann Uplegger

    Hans wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 1.März 1909 geboren und dort am 12.April 1909 getauft. Er ist am 9.April 1986 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am selben Ort bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete Hans nach 1936 als Bauer.

  • Käte Minna Betty Westendorf

    Käte wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1914 geboren und dort am 5.April 1914 getauft. Sie ist am 6.März 2003 verstorben und am 25.März 2003 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Käte haben am 11.Dezember 1936 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.