Familie Barten aus Bartenshagen

Eltern

  • Hinrich Barten

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1639.

  • Anna

    Geboren wurde Anna ungefähr 1645. Verstorben ist sie im März 1696 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1696 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hinrich und Anna haben ungefähr 1663 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst BartenErnst wurde ungefähr 1663 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hans BartenGeboren wurde Hans im März 1666 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.März 1666 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete er nach 1692 als Baumann (Gehöft Nr.7).
  • Matthias BartenWurde auch Thies genannt. Geboren wurde Matthias im März 1668 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1668 getauft.
    Nach 1701 arbeitete Matthias in Parkentin als Baumann.
  • Hinrich BartenGeboren wurde Hinrich im März 1670 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.März 1670 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Bartenshagen arbeitete er nach 1697.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.