Familie Holst aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Holst

    Nach 1759 arbeitete Hans in Warnemünde.

  • NN.

Kinder

  • Jürgen Jacob HolstJürgen wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1759 geboren und dort am 3.Februar 1759 getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1839 verstorben und dort am 27.März 1839 bestattet worden. Die Todesursache war „Gallenfieber“.
    Er arbeitete nach 1787 in Warnemünde als Seefahrer und arbeitete auch nach 1808 in Warnemünde.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Holst, Holtz, Holz und Holzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.