Familie Stuhr und Schumacher aus Schwaan

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Stuhr

    Geboren wurde Johann am 22.März 1841 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 7.Februar 1905 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Februar 1905 bestattet worden.
    In Schwaan arbeitete er als Arbeiter und in Klein Belitz arbeitete Johann nach 1892 als Katenmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Marianne Sophie Johanna Ohde.

  • Sophia Maria Carolina Schumacher

    Sophia wurde am 20.März 1847 in Benitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 22.Juni 1892 in Klein Belitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Juni 1892 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magengeschwür“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.