Familie Schremmer aus Merkelsdorf

Eltern

  • Johann Friedrich Schremmer

    Wurde auch Friedrich genannt. Geboren wurde Johann im Oktober 1688 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.Oktober 1688 getauft. Verstorben ist er im Januar 1751 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 15.Januar 1751 bestattet worden.
    Nach 1720 arbeitete Johann in Merkelsdorf als Bauer.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Drößler.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Justina Patzelt.

  • Rosina

    Geboren wurde Rosina ungefähr 1695. Verstorben ist sie im Dezember 1746 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.Dezember 1746 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.