Familie Schremmer aus Merkelsdorf

Eltern

  • Baltzer Schremmer

    Baltzer wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juli 1681 geboren und dort am 16.Juli 1681 getauft. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1736 verstorben und dort am 8.März 1736 bestattet worden.
    Baltzer arbeitete nach 1720 in Merkelsdorf.

  • Maria

    Auch bekannt als Anna Maria. Maria wurde ungefähr 1689 geboren. Maria ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1739 verstorben und dort am 13.Januar 1739 bestattet worden.

  • Baltzer und Maria haben vor dem Oktober 1720 geheiratet.

Kinder

  • Anna Rosina SchremmerAnna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im November 1720 geboren und dort am 7.November 1720 getauft.
  • Godtfriedt SchremmerGodtfriedt wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1723 geboren und dort am 15.April 1723 getauft.
  • Johann Franz SchremmerJohann wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1726 geboren und dort am 29.April 1726 getauft.
  • Jeremias SchremmerJeremias wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1726 geboren und dort am 29.April 1726 getauft.
  • Anna Maria SchremmerAnna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1730 geboren und dort am 25.Januar 1730 getauft. Anna ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im November 1747 verstorben und dort am 28.November 1747 bestattet worden.
  • Anna Rosalia SchremmerGeboren wurde Anna in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen 1732. Verstorben ist sie im November 1732 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 15.November 1732 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.